Vereins-Brauereifest 2004

In diesem Jahr wurden wir zum Vereins-Brauereifest von der Meininger Privatbrauerei eingeladen.

Die Veranstaltung wurde in einer Lagerhalle durchgeführt. Bei einem besuch gibt es außer einen Brauereirundgang natürlich auch noch was?

Frei Bier!!!

Wir waren aber nicht der einigste Verein der mit 20 Mitgliedern anreisen durfte, es waren unter anderen noch der Sportverein von Walldorf, verschiedene Feuerwehrvereine, Karnevalsvereine, Kirmesvereine und viele mehr anwesend.

Die Verpflegung ging vom Essen, über die Getränke (Limo gab es auch, für die Fahrer) bis hin zum Schnaps und dabei war alles bis auf den Schnaps alles kostenlos.

Wir hatten ein Geburtstagskind dabei, das bekam natürlich auch ein Geschenk von der Brauerei.
Jeder kann sich denk was, ein große Flasche Bier ("Rennsteig Keule")

Man lese bitte den Platzhalter bitte genau!
Hier die Braumeisterin Carmen Röder vor einem Sudkessel.
(weitere Bilder von der Führung befinden sich in der Bilderserie)

Wie man sieht, da war viel los.

Die Bilderserie des Vereins-Brauereifestes