Veranstaltungen und Feste des Feuerwehrvereins und der Feuerwehr Walldorf/Werra

Übersicht über alle Veranstaltungen und Feste - weitere Infos hier

Jahresabschlussfeier MSC Walldorf 2004

Wie auch schon in den letzten beiden Jahren, bedankte sich der MSC Walldorf/ Werra bei allen Helfern mit einer Abschlussfeier.
Auch wir, die Feuerwehr Walldorf und der Feuerwehrverein Walldorf waren dazu eingeladen.

Auf alle wartete eine riesiges warmes Buffet und frei Bier.

Die musikalische Unterhaltung erfolgte durch den Streckensprecher DJ B! (Ulf Köhler).

Natürlich gab es auch Weihnachtsgeschenke, alle Helfer bekamen ein MSC T-Shirt vom diesjährigen November Enduro geschenkt.

  Neben der Tanzgruppe des WCC Wasungen, folgte auch noch eine weitere Attraktion - ein Striptease ("zum erfreuen aller Männer")

Diese Frau machte einige Männer ganz närrisch...

  Unser Bürgermeister wurde selbstverständlich auch eingeladen.
 

Hier nun einige Bilder von der Feier

zurück